Starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Jobs bei uns sind spannend und herausfordernd!

Sie suchen eine spannende, herausfordernde Aufgabe im Bereich der Microsoft Cloud Lösungen, dann sind Sie hier richtig!

Jobs

Deine Jobs bei Twincap First

Den digitalen Wandel aktiv mitprägen? Unternehmen in der Cloud begleiten und mit den neusten Microsoft Technologien arbeiten? Tönt spannend? Dann melde dich doch bei uns. Wir suchen immer wieder Talente mit Wissen und Weitsicht, welche sich für Herausforderungen interessieren.

Schau dir unser Leistungsspektrum an, dass wir für unsere Kunden anbieten.

Prüfe doch auch mal unseren Firstblog, damit du einen besser Eindruck von unseren Aufgaben bekommst

Wir sind ein 100% Cloud und Beratungsunternehmen aus Wallisellen und realisieren spannende und herausfordernde IT-Projekte.

Jobs bei Twincap First – und jetzt überhaupt!

Ja, aktuell suchen wir AKTIV einen neuen Kollegen. Das hast du vermutlich schon gesehen. Wenn du dich dadurch nicht abschrecken lässt und du der Meinung bist, du würdest perfekt zu uns passen, dann melde dich doch einfach!

Schick uns deine Bewerbung als PDF zu und vergiss nicht zu erwähnen, wieso du zu uns passt. Bitte erwähne auch, was du an Projekten in der Cloud schon umgesetzt hast und wieso du der perfekte Match für uns bist! Wir sind gespannt auf dich.

Check unser Jobangebot.

Über Twincap First

0
Tassen Kaffee/Tag
0
Jahre IT-Erfahrung
0
Offene Stellen

Deine Jobs bei TwinCap First – was heisst das?

Wir sind ein etabliertes 100% Cloud Beratungsunternehmen aus Wallisellen und streben für die nächsten Jahre ein nachhaltiges und moderates Wachstum an. Wie du auf der Partner Seite sehen kannst, sind wir in der Microsoft Cloud zu Hause, d.h. dich erwarten mehrheitlich Microsoft 365 sowie Azure basierende Projekte und Aufgaben. Umso besser wäre es natürlich, wenn du schon eine Track Record und vielleicht sogar eine MCP Zertifizierung mitbringst.

Wir bieten Spass an der Arbeit und herausfordernde Projekte und Aufgaben. Eine ausgewogene Work-Life-Balance für alle, sowie langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen sind sicher.

Offenheit für neue Vorschläge sind auch Teil der Kultur; nutze diese Chance und sei dabei!

Interessiert, mehr über uns und unsere Projekte zu erfahren?

Offene Jobs

Aktuell haben wir keine offenen Stellen, aber wen du denkst du bist der Richtige, melde dich trotzdem!

Contact us

We are at your disposal for further information. There are two ways to get in touch with us. Book a Microsoft Teams appointment directly or leave us your details via the form.

Book a Teams Meeting with our consultant directly online. You will then receive an invitation by e-mail and can start the Teams Meeting with the attached link or dial in with a dial-in number.